DIY Workshops NEU !!!

DIY Workshops NEU!!!

… Do it yourself …
Man nehme: Eine 100% natürliche Basis (was soll es werden?), eine Extrapflege (welche Hautbedürfnisse soll es abholen?) und ein oder mehrere ätherische Öle (wie soll es riechen und welche Wirkung auf mein Wohlbefinden haben?) und ist praktisch schon am Ziel des ersten selbst kreierten Beauty- oder Aroma Pflege-Produkts. Abschliessend stellt sich nur noch die Frage: Selbstbehalten oder Verschenken? Viel Vergnügen beim Mischen!

Im schicken Braunglas mit Aludeckel und individuell beduftet macht das grobkörnige Badesalz, Körperbalsam, Handseife oder Duschgel nicht nur als Geschenk was her. Das gewählte ätherische Öl und Zutaten sind entscheidend für die Wirkung auf Haut und Seele.

Barbora Truffer-Salon AURA
Der perfekt duftende & kreative Ort in Fiesch.

Workshops Angebot coming soon:

Mittwoch
18:00-19:00
19:15-20:45

Donnerstag
19:15-20:45

Egal ob du regelmässiger Teilnehmer bist oder einfach deine Ferien hier im schönen Goms verbringst bist du bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.